Grandes Alpes Tour!

Tag 13: Heute auch mal zu Fuß…

Unsere Unterkunft war wirklich sehr schön. Wir hatten einen großen Balkon und heute Morgen um 6 Uhr habe ich mir den Sonnenaufgang angesehen und ein Bauer trieb seine Kühe auf die Weide. Sehr idyllisch das Ganze. Um Viertel vor haben wir uns auf den Weg nach Fribourg gemacht. Beim Frühstück haben wir beschlossen, dass wir heute bis in den Schwarzwald fahren. Fribourg ist eine wunderschöne und sehr alte Stadt. Am Bahnhof haben wir uns umgezogen und unsere Motorradsachen ins Schließfach gepackt. Es war wieder einmal extrem heiß heute. Wir haben eine Stadtrundfahrt mit einer Bahn gemacht. Die Stadt ist sehr bergig und bei dem Wetter wären wir bestimmt nicht so weit gelaufen. Fribourg ist die Stadt der 4 Brücken. Die Gassen sind sehr eng und sehr alt. Hat uns sehr gut gefallen. Als wir zum Parkplatz zurückkamen, hatten wir beide ein Knöllchen am Motorrad. Haben es leider dann unterwegs verloren . Die Strecke durch die Schweiz hat sich noch ganz schön gezogen und wir waren froh, als wir dann endlich in unserer Unterkunft in Lenzkirch angekommen sind.

Tagesetappe: 260 km

15.7.14 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen